look-of-life Logo
 
Weitere Eventfotos / Weitere Konzertfotos vom SchlagerHammer

Event- und Konzertfotografie: radio B2 SchlagerHammer 2019
MICHELLE



Auch 2019 ist Sängerin Michelle wieder beim radio B2 SchlagerHammer aufgetreten. Die zierliche Vollblutentertainerin wirkt, als würde die Zeit spurlos an ihr vorbeigehen, nicht nur optisch, auch gesanglich. Mit viel Energie und Leidenschaft lebt sie ihre Titel, ihr Terminkalender ist gefüllt mit Auftritten bei großen Schlagershows.
Leider habe ich sie beim SchlagerHammer nicht auf der Bühne sehen können, weil es ein kurzes Zeitfenster gab, mit dem Heißluftballon zu fahren. Ich habe sie vor ihrem Auftritt backstage fotografiert.


radio B2 SchlagerHammer 2019 / Showact: Michelle

radio B2 SchlagerHammer 2019 / Showact: Michelle

radio B2 SchlagerHammer 2019 / Showact: Michelle
Kontakt · Sitemap · Impressum · Datenschutzrichtlinien · Datenschutzerklärung
look-of-life auf Instagram

„Es ist nicht entscheidend, wie WEIT man es bringt,
sondern WIE man sein Ziel erreicht.“ © LANCIA