F
look-of-life Logo
 
Weitere Konzertfotos

Konzertfotografie: HAYNRICH // Frollein Langner Berlin


Der Konzertabend mit der Düsseldorfer Band HAYNRICH war für mich der erste in Berlin wenige Tage nach dem Umzug in meine neue Heimat: Berlin. Zu der Band kam ich durch die Große Freiheit in Hamburg oder besser gesagt durch Fotos, welche ich dort vom JORIS-Konzert gemacht habe. Bandleader, Sänger und Namensgeber Heinrich Zaharov hatte mich bei Instagram angeschrieben und so haben wir uns zum Konzert im „Frollein Langner“ in Berlin verabredet. Geschichten, die das Leben und die Musik schreibt ...

Ich hatte im Internet Titel des charismatischen Sängers mit der rauchig-samtenen Stimme gehört und war begeistert. Texte und Musik gingen direkt ins Herz und der Fakt, dass HAYNRICH das erste Album „deus ex machina“ erfolgreich über die Crowdfounding Plattform startnext finanziert hat, findet meinen größten Respekt.

Das Konzert im Frollein Langner in Berlin Neukölln war sehr gemütlich. Zuvor konnte ich mich bei Kerzenschein und Wein auf den schönen Abend einstimmen und als HAYNRICH dann den ersten Titel sang, war man direkt eingenommen von der Wärme seiner Stimme. Sie erfüllte das Szenelokal voll und ganz und sicher hatte nicht nur ich teilweise Gänsehaut. Die Akustikversion des Albums machte diesen Abend noch persönlicher – ich bin sehr gespannt, ihn mal etwas rockiger mit der gesamten Band zu erleben.
Der Titel „Wofür lebst Du“ hat es mir besonders angetan – auch das Video lohnt sich anzuschauen!


HAYNRICH // Frollein Langner Berlin

HAYNRICH // Frollein Langner Berlin

HAYNRICH // Frollein Langner Berlin

HAYNRICH // Frollein Langner Berlin

HAYNRICH // Frollein Langner Berlin

HAYNRICH // Frollein Langner Berlin

HAYNRICH // Frollein Langner Berlin

HAYNRICH // Frollein Langner Berlin

HAYNRICH // Frollein Langner Berlin

HAYNRICH // Frollein Langner Berlin

HAYNRICH // Frollein Langner Berlin

HAYNRICH // Frollein Langner Berlin

HAYNRICH // Frollein Langner Berlin

HAYNRICH // Frollein Langner Berlin
Kontakt · Sitemap · Impressum · Datenschutzrichtlinien · Datenschutzerklärung
look-of-life auf Instagram

„Es ist nicht entscheidend, wie WEIT man es bringt,
sondern WIE man sein Ziel erreicht.“ LANCIA