look-of-life Logo
 
Weitere Eventfotos / Weitere Konzertfotos

Event- und Konzertfotografie: radio B2 SchlagerHammer 2018
MAITE KELLY



Wer kennt sie nicht, die Kelly Family und ihre faszinierende Geschichte? Eine Musikerfamilie, die ihresgleichen sucht: Zwöf Kinder und ihre Eltern lieben und leben Musik ohne Kompromisse. Als Straßenmusiker hatten sie direkt Kontakt zur Basis und den haben sie nie wieder losgelassen, auch als sie später sehr berühmt waren (und es heute wieder sind). Alle haben nie vergessen, dass das Leben nicht nur aus Höhen besteht. Umso beeindruckender ist nicht nur Maites Vergangenheit mit ihren Geschwistern, sondern auch als Solokünstlerin.

So hatte sie zum Beispiel diverse Fernsehauftritte, bevor sie im Musical „Hairspray“ mitspielte, zudem moderierte sie die erfolgreiche ZDFneo Sendung „Da wird mir übel“. Meinen größten Respekt hat sie für die Teilnahme an der RTL-Quotensendung „Let's Dance“, die ich sehr mag, weil ich familiär dem Tanzen durch meinen Bruder verbunden bin. Sie kam, sah und siegte – und wie! Vorurteile über Frauen mit etwas runderen Formen waren eben nie ihr Ding. So entwarf Maite Kelly im Sommer 2011 mit Bon Prix ihre erste Modekollektion. „Mein Ansatz war es, Mode für kurvige Frauen zu machen, die nicht aussehen sollte, als würde sie aus der Übergrößen-Abteilung kommen“. In dem Jahr erschien auch ihr erstes deutschsprachiges Soloalbum „Das volle Programm“. Nach den Alben „Wie ich bin“ und „Sieben Leben für Dich“ folgt nun ihr neues Album „Die Liebe Siegt Sowieso“.

Maite ist auch in Charity-Projekten aktiv, wie zum Beispiel im Bonifatiuswerk, bei der Deutschen Krebshilfe und beim Togoprojekt.
Eine sehr faszinierende Persönlichkeit mit viel Ausstrahlung, Stimme und Herzlichkeit, die auch ich beim anschließenden Foto nach ihrem Auftritt beim radio B2 SchlagerHammer spürte. Eine starke Frau, der ich persönlich für ihre Zukunft fest die Daumen drücke!


SchlagerHammer 2018 / Showact: Maite Kelly

SchlagerHammer 2018 / Showact: Maite Kelly

SchlagerHammer 2018 / Showact: Maite Kelly

SchlagerHammer 2018 / Showact: Maite Kelly

SchlagerHammer 2018 / Showact: Maite Kelly

SchlagerHammer 2018 / Showact: Maite Kelly

SchlagerHammer 2018 / Showact: Maite Kelly

SchlagerHammer 2018 / Showact: Maite Kelly

SchlagerHammer 2018 / Showact: Maite Kelly

SchlagerHammer 2018 / Showact: Maite Kelly

SchlagerHammer 2018 / Showact: Maite Kelly

SchlagerHammer 2018 / Showact: Maite Kelly

SchlagerHammer 2018 / Showact: Maite Kelly

SchlagerHammer 2018 / Showact: Maite Kelly
Kontakt · Sitemap · Impressum · Datenschutzrichtlinien · Datenschutzerklärung
look-of-life auf Instagram

„Es ist nicht entscheidend, wie WEIT man es bringt,
sondern WIE man sein Ziel erreicht.“ © LANCIA