look-of-life Logo
 
Konzertfotografie: SILLY


Die Band SILLY begleitet mein Leben schon seit früher Jugend. Wenn man in der DDR groß geworden ist, konnte man diese Ausnahmemusiker einfach nicht überhören. Ihre Titel waren oftmals ein Ohrwurm, die Texte einprägsam, zudem gern gegen den Strom und jede Zensur. Gitarrist Uwe Hassbecker, Bassist Jäcki Reznicek, Keyboarder Ritchie Barton und die damalige Frontfrau Tamara Danz fielen auf, nicht nur durch ihre damalige Optik. Dann verstarb Tamara vor 21 Jahren und es wurde still um die Band.

Ich habe SILLY vor einigen Jahren kennenlernen dürfen und bin sehr glücklich darüber, dass sie wieder auf der Bühne stehen. Sie haben mit Anna Loos schon vor Jahren ihre neue Stimme gefunden.
Die Gastmusiker Ronny Dehn (Schlagzeug), Reinhard „Herr“ Petereit (Gitarre) und Daniel Hassbecker (Keyboard, Cello und Gitarre), gehören mittlerweile fest zur Band. Alle zusammen begeistern die alten und neuen Fans mit neuen Alben und Konzerten und Titeln aus der Schatzkiste. Gänsehaut garantiert!

Hier einige Fotos der Tour zum Album „Kopf an Kopf“.


SILLY, Uwe Hassbecker

SILLY, Anna Loos

SILLY, Ritchie Barton

SILLY, Uwe Hassbecker und Jäcki Reznicek

SILLY, äcki Reznicek

SILLY, Uwe und Daniel Hassbecker

SILLY, Uwe Hassbecker

SILLY, Anna Loos

SILLY, Anna Loos und Jäckie Reznicek

SILLY, Anna Loos

SILLY, Uwe Hassbecker

SILLY, Uwe Hassbecker

SILLY, Uwe Hassbecker

SILLY, Anna Loos

SILLY, Jäcki Reznicek

SILLY, Jäcki Reznicek und Reinhard Petereit

SILLY, Ritchie Barton

SILLY, Anna Loos

SILLY, Anna Loos

SILLY, Anna Loos

SILLY, Anna Loos und Ritchie Barton

SILLY

Daniel Hassbecker
Kontakt · Impressum · Haftungsausschluss · Datenschutz
look-of-life auf Instagram

„Es ist nicht entscheidend, wie WEIT man es bringt,
sondern WIE man sein Ziel erreicht.“ © LANCIA