look-of-life Logo
 
Weitere Eventfotos / Weitere Konzertfotos vom SchlagerHammer

Event- und Konzertfotografie: radio B2 SchlagerHammer 2019
JANIS NIKOS



Janis Nikos trägt die Musik von Geburt an im Herzen. Der in Thessaloniki geborene Grieche übte sich schon in jungen Jahren an den Hits der ganz großen Musiker, wie Elvis Presley, Tom Jones und Roy Orbison. Durch sein Talent und Temperament machte er sich in seiner alten Heimat Griechenland und der neuen in Deutschland einen Namen und so fiel er auch Bernd Clüver auf, der ihn fortan produzierte. Mit den Vocal Coaches Seth Riggs und Prof. Dennis M. Heath arbeitet Janis regelmäßig an der Weiterentwicklung seiner Musik. In seinem Tonstudio in Ismaning feilt der erfolgreicher Songwriter und Produzent an eigenen Songs, teilt seine Inspiration aber auch mit anderen Künstlern.


radio B2 SchlagerHammer 2019 / Showact: Janis Nikos

radio B2 SchlagerHammer 2019 / Showact: Janis Nikos

radio B2 SchlagerHammer 2019 / Showact: Janis Nikos

radio B2 SchlagerHammer 2019 / Showact: Janis Nikos

radio B2 SchlagerHammer 2019 / Showact: Janis Nikos

radio B2 SchlagerHammer 2019 / Showact: Janis Nikos
Kontakt · Sitemap · Impressum · Datenschutzrichtlinien · Datenschutzerklärung
look-of-life auf Instagram

„Es ist nicht entscheidend, wie WEIT man es bringt,
sondern WIE man sein Ziel erreicht.“ © LANCIA